Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Googles Jahresrückblick 2016


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Googles Jahresrückblick 2016

Das haben die von Googles für den Jahresrückblick 2016 schön zusammengeschnitten:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fazit von 2016: die Menschen wollen in Frieden leben, also holt die Waffen und tötet dafür. Merkwürdig dabei: weiter sind es die Religionen die zur Gewalt aufrufen. Wird wohl auch 2017 und später so bleiben.

Related Articles

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl