Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Krankenversicherungen verlieren Kunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Krankenversicherungen verlieren...

Den privaten Krankenkassen laufen die Versicherten davon: Tausende wenden sich von privaten Krankenkassen ab. Dann bin ich mal spontan gleich für zumachen.

Private Krankenkassen sind so etwas von überflüssig. Da wollen sich nur reiche Menschen auf den Kosten der ärmeren Menschen gesund halten. also weg damit. Jeder zahlt in eine Kasse und wenn er krank ist wird geholfen. Keine Ahnung warum diese Lösung so weltfremd ist.

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Kometen-Fotos analysieren
Weltgeschehen

Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um...

Posted on by Frank Stohl