Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Anstalt vom Dezember 2016


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Anstalt vom Dezember 2016

Letzte Woche gab es ja eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“. Max Uthoff und Claus von Wagner mit den Gästen Alfred Dorfer, Uta Köbernick, Antonia von Romatowski und Michael Altinger. Diesmal geht es um das Ende der Bundestagswahl 2017.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl