Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steckt Russland hinter NSA UA-Leak?


Frank Stohl
@frankstohl
Steckt Russland hinter NSA UA-Leak?

Sicherheitskreise machen offenbar Russland für die Verbreitung geheimer Bundestags-Dokumente verantwortlich, die kürzlich auf der Enthüllungsplattform Wikileaks publik wurden: Geheimakten des Bundestages sollen von Russland gehackt worden sein. Die Russen, warum auch nicht, sind es sonst ja auch immer.

Im letzten Jahr 2015 wurde ja der Bundestag gehackt, da die NSA-Akten nur bis dahin reichen, müssen die da geklaut werden sein.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Swift Video Tutorial

Neues von Apple und ihrer Programmiersprache Swift: Apple shows the basics of iOS app development using Swift in new video tutorial. Im Video wird gezeigt, wie man in 5 Minuten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute ist Apple Event September 2015

Heute wird es etwas Neues geben – also zumindest für Apple, denn die haben das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco gemietet. Also große neue Dinge? Laut Einladung...

Posted on by Frank Stohl