Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steckt Russland hinter NSA UA-Leak?

Steckt Russland hinter NSA UA-Leak?

Sicherheitskreise machen offenbar Russland für die Verbreitung geheimer Bundestags-Dokumente verantwortlich, die kürzlich auf der Enthüllungsplattform Wikileaks publik wurden: Geheimakten des Bundestages sollen von Russland gehackt worden sein. Die Russen, warum auch nicht, sind es sonst ja auch immer.

Im letzten Jahr 2015 wurde ja der Bundestag gehackt, da die NSA-Akten nur bis dahin reichen, müssen die da geklaut werden sein.

Related Articles

Fernsehwelt

Der Lautsprecher, der eine Fernbedienung ist

Ein tragbarer Lautsprecher mit integrierter Fernbedienung für das TV-Gerät: Sony-Lautsprecher ist zugleich Fernbedienung fürs TV. Man sieht mal wieder, wie wenig Geschmack Sony...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl