Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fox will Sky kaufen

Nachdem er 2011 im ersten Versuch scheiterte, greift Rupert Murdoch erneut nach der vollen Kontrolle beim britischen Pay-TV-Schwergewicht Sky: 21st Century Fox will Sky schlucken. Nun, sagen wir es so, es wäre konsequent wenn man beim Pay-TV Donald Trump näher ist. Seit der Sex-Skandal überwunden ist, sind die ja fette Freunde.

Related Articles

Technikwelt

Mars hat doch kein Wasser

Vor drei Jahren glaubten Forscher auf dem Mars flüssiges Wasser gesehen zu haben: Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler. Oh, dann doch kein Wasser. Dann wird der deutlich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl