Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS gewinnt wieder etwas Land

IS gewinnt wieder etwas Land

Der sogenannte Islamische Staat (IS) ist erneut in die Oasenstadt Palmyra einmarschiert: IS-Kämpfer marschieren wieder in Palmyra ein. Wollte die Verbündeten nicht den IS in Mossul platt machen? …oder stellen die sich da zu sehr gegenseitig die Füße?

Der Friede im nahen Osten zieht sich wohl noch.

Related Articles

Politikwelt

T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl