Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS gewinnt wieder etwas Land


Frank Stohl
@frankstohl
IS gewinnt wieder etwas Land

Der sogenannte Islamische Staat (IS) ist erneut in die Oasenstadt Palmyra einmarschiert: IS-Kämpfer marschieren wieder in Palmyra ein. Wollte die Verbündeten nicht den IS in Mossul platt machen? …oder stellen die sich da zu sehr gegenseitig die Füße?

Der Friede im nahen Osten zieht sich wohl noch.

Related Articles

Politikwelt

Fidel Castro gestorben

Auch lebende Legenden müssen mal sterben: Fidel Castro ist tot – Er war Kubas ewiger Revolutionär. Ganze 638 Attentatspläne und Mordversuche gab es gegen ihn, aber das Jahr 2016...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Cix vs.BND

Seit Jahren zapft der Geheimdienst Daten vom De-Cix in Frankfurt ab, nun eine Änderung: Betreiber des weltgrößten Internetknotens wirft BND Rechtsbruch vor. Was ist da passiert?...

Posted on by Frank Stohl