Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zschäpe äußert sich zum Fall „Peggy“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zschäpe äußert sich zum Fall...

Am Fundort der ermordeten Peggy wird eine DNA-Spur des NSU-Terroristen Böhnhardt gefunden: Zschäpe äußert sich zu Peggy. Ach, diese Nummer haben unsere Polizei ordentlich vergeigt – in mehreren Belangen.

Ein Meterstab der die Größe der Objekte auf Beweisfotos zeigen soll, hatte die DNA übertragen. Nach 5 Jahren. Putzen die nie Dinge die in Sachen DNA wichtig sind? Nach bekannt werden der Verbindung hatte Zschäpe eine Stellungnahme angekündigt.

Also ich hätte die Peinlichkeit mit dem Meterstab so lange verschwiegen, bis Zschäpe erstmal ihre Stellungnahme veröffentliche hätte. Aber nein, man muss es ja vorher sagen.

Nun kam gänzlich überraschend die Antwort: „Nein“. Ja dann.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl