Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lenovo Moto stellt Smartwatches ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lenovo Moto stellt Smartwatches ein

Der Smartwatch-Markt lichtet sich weiter: Moto pushes off smartwatches indefinitely. Nachdem Fitbit Pebble gekauft hatte und keine neuen Pebbles mehr bauen will, nun also noch Lenovo. Das Ende des Trauerrandes?

Nun der Platzhirsch Apple Watch scheint es dem Rest schwer zu machen. Da eine Smartwatch noch weniger Hardware hat als ein Smartphone, kommt es halt noch mehr auf die Software und Design an.

Related Articles

USA finanziert Tor und NSA hackt es
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl