Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump cancelt neue Air Force One


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump cancelt neue Air Force One

Dem künftigen US-Präsidenten Trump wird die neue Air Force One zu teuer: Trump ist Air Force One zu teuer. Das haut der mal so bei Twitter raus.

Wird das Haarteil doch zu teuer?

hairforceone

Related Articles

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl