Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone7-GPS-Gate

Springende Standortmarkierungen und im Vergleich zu älteren iPhones abweichende Streckenaufzeichnungen verärgern einige Besitzer des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus: GPS-Probleme beim iPhone 7. Jep, ich bin auch dabei, bei mir hüpft die Position immer so alle 3 Sekunden um 200 Meter bis 5 Kilometer. Eine Navigation geht dann so gar nicht mehr, auch nicht bei CarPlay.

Mal schauen was der Apple Store in Sindelfingen am Samstag dazu meint. Clean-Install und Update auf iOS 10.2 beta 6 hat nichts gebracht.

Zum Start der 7er-Generation traten einige Fehler auf. Bei den neuen Lightning-Kopfhörern, die Apple dem iPhone 7 beilegt, reagierten nach einiger Zeit bei einigen Anwendern die Eingabetasten am Headset nicht mehr. Das wurde durch ein Software-Update von iOS behoben.

Damals im Sommer schoss iOS 10 bei mir alle Lautsprecher und Radiowecker mit Lightning-Anschluss ab. Nach den ersten Updates gingen die wieder und die Airpods verzögern sich… hmmmm…

Related Articles

Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl