Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Social Media, eine Geschichte...

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale Netzwerke. Ich würde sagen: Apple kann Social Media so gut wie Google Software und Samsung Smartphones.

Apple sollte bei Hardware und Software bleiben, Google suchen und Werbung, Samsung Kühlschränke und TV. Aber bitte nichts austauschen.

Gibt es eigentlich iTunes Connect noch, oder ist es den Weg des Ping gegangen?

Related Articles

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl