Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon Echo und Google Home quatschen in Endlosschleife

Amazon Echo und Google Home quatschen in...

Eigentlich fehlt nur noch Siri zum perfekten Kaffeeklatsch, aber die hatte gerade keine Zeit, muss noch zur Nachhilfe.

Related Articles

Politikwelt

Messenger-Hersteller wollen keine Behördenzugriffe

Die Betreiber von Messengerdiensten schließen eine Zusammenarbeit mit deutschen Sicherheitsbehörden zur Terrorabwehr aus: Terrorabwehr ja, aber ohne Behörden. Ach, Sachen gibt es....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl