Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein Design-Upgrade für Windows 10. Oh, je, ist dann schon wieder alles nur an anderer Stelle?

windows-10

Also schön wäre es, wenn die ganze Fläche eines Fensters im oberen Bereich greifbar ist, wenn schon kein Design-Unterschied ist.

Related Articles

Apfelwelt

Die 4 Phasen einer iPhone-Generation

Mich wundert es, wie jedes Jahr Spiel von vorne beginnt und man es wohl irgendwie schaffen will, das Produkt doch schlecht zu reden. Phase 1: Die Gerüchte Die erste Phase beginnt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue...

Posted on by Frank Stohl