Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein Design-Upgrade für Windows 10. Oh, je, ist dann schon wieder alles nur an anderer Stelle?

windows-10

Also schön wäre es, wenn die ganze Fläche eines Fensters im oberen Bereich greifbar ist, wenn schon kein Design-Unterschied ist.

Related Articles

Technikwelt

Endlich zu haben: Dildo-Selfi-Stick #NSFW

Dinge die die Welt nicht vermisst hatte, aber irgendwie doch gebaut werden müssen: Der Dildo-Selfi-Stick ist da. Na endlich können Frauen freihändig ein Selfi machen – oder...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft gibt Paint großes Update

Paint, eines der ältesten und bei vielen beliebten Windows-Programme wird wohl in diesem Jahr eine sehr umfangreiche Neuauflage spendiert bekommen: Microsoft plant Neuauflage von...

Posted on by Frank Stohl