Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten


Frank Stohl
@frankstohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro...

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden Euro – wobei das britische Pfund wegen Brexit ja fällt. Also noch abwarten?

deathstar_

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts....

Posted on by Frank Stohl