Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SchülerVZ-Tatverdächtiger begeht Selbstmord


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SchülerVZ-Tatverdächtiger begeht Selbstmord

In Sachen Datenklau bei StudiVZ gibt es keine gute Nachrichten: SchülerVZ-Tatverdächtiger begeht Selbstmord. Was haben die Ermittler dem Tatverdächtigen erzählt? Eine traurige Geschichte.

Show Comments (3)

Comments

  • Silkeller
    Silkeller

    Sch

    • Article Author
  • blogazin » Blog Archive » Sch
    blogazin » Blog Archive » Sch

    […] related posts: (automatically generated)Related posts on Sch

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Vielleicht hatte er schon vorher einen Knacks … ich meine wer geht mit offenem Visier zu einer Firma und versucht sie dilettantisch zu erpressen.
    Was bleibt ist ein U-Häftling, der sich durch Suizid dem Verfahren und einer möglichen Strafe (bei Erpressung mind. 1 Jahr) entziehen wollte, und dies geschafft hat.

    Und die Blogwelt hat nun einen wunderbaren Aufhänger für ihre Mitleids- und Frustwelle.

    • Article Author

Related Articles

N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl