Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Hardware im Abo?

Apple Hardware im Abo?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr? Apple-Upgrade-Programm – Computer künftig gegen Monatsbetrag mieten? Die erste Frage an dieser Stelle: was kostet ein Lifetime-Abo?

Apple-Hardware-as-a-Service hört sich doch gut an. Man bekommt alle 1-2 Jahre einfach die neuste Hardware und gibt die Alte zurück.

Nun meldet sich ein Analyst zu Wort und gibt seine Einschätzung zu Apples Strategie in den nächsten Jahren ab. So geht er davon aus, dass der Technikkonzern bald unter dem Titel „Apple-as-a-Service“ weitergehende Dienste anbieten wird, um den Umsatz zu steigern.

Ein ANALyst hat gedacht, na dann.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl