Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freizeitpark für Sauna-Freaks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freizeitpark für Sauna-Freaks

Ein Freizeitpark für Sauna-Freaks? Noch gibt es ihn nicht, aber wohl bald: der „Spamusement Park“.

Beppu City (Oita Prefecture, Japan) boasts the world’s highest yield of hot spring water in hot springs which people use.

Hier das Werbevideo – grandios:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Noch wird geplant, einen Eröffnungstermin gibt es leider noch nicht.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl