Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rösler und die Schweinegrippe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rösler und die Schweinegrippe

Unser neue Gesundheitsminister Rösler zum Thema Schweinegrippe: Normale Grippe ist gefährlicher. Das lässt ja schon mal Gutes hoffen für die Politik.

Show Comments (1)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Endlich mal einer, der den ganzen Panikhype nicht mit macht.

    Das macht ihn mir aber auch nicht sympathischer.

    • Article Author

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl