Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streik dauert so lange, bis man sich einigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streik dauert so lange, bis man sich einigt

Die Lufthansa-Piloten legen schon wieder ihre Arbeit nieder: Sie streiken und streiken und streiken und streiken. Ja und? Die Arbeitgeber zahlen zu wenig, zahlen zu wenig, zahlen zu wenig.

Wie wäre es einfach mit Lohnerhöhungen wie sie in den Vorständen vorkommen? 1400 Prozent mehr ab nächsten Monat und schon wird nicht mehr gestreikt. 0,9 Prozent sind dagegen eher bäh, oder?

Related Articles

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl