Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einwegbecher werden zum Müllproblem


Frank Stohl
@frankstohl
Einwegbecher werden zum Müllproblem

Egal ob Latte Macchiato oder einfacher Filterkaffee: Drei Milliarden Einwegbecher im Jahr. Tja, das ist blöd, aber sehr gefragt.

Ach wie waren die Zeiten noch, als früher Zuhause am Frühstückstisch der Kaffee getrunken wurde. War auch 5x günstiger.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit neuen Autos mit Kameras

Schon seit geraumer Zeit werden immer wieder Apple-Autos vom Typ Lexus rund um Cupertino und San Francisco gesichtet, die mit futuristischen Aufbauten herumkurven: Apple schickt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl