Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einwegbecher werden zum Müllproblem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einwegbecher werden zum Müllproblem

Egal ob Latte Macchiato oder einfacher Filterkaffee: Drei Milliarden Einwegbecher im Jahr. Tja, das ist blöd, aber sehr gefragt.

Ach wie waren die Zeiten noch, als früher Zuhause am Frühstückstisch der Kaffee getrunken wurde. War auch 5x günstiger.

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl