Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gezeitenkraft-Turbine produziert erstmals Strom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gezeitenkraft-Turbine produziert erstmals...

Eine vor der Küste Neuschottlands versenkte Gezeitenkraft-Turbine speist nun Strom ins Netz: Neue Gezeitenkraft-Turbine in Kanada produziert erstmals Strom. Wir erinnern uns noch an den RWE-Spot vor 9 Jahren?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun, läuft endlich so ein Ding, allerdings weder in der Nord- noch Ostsee. Aber die Werbung war toll…

Related Articles

Die wirren Regeln der App-Stores
Technikwelt

Die wirren Regeln der App-Stores

Nicht nur bei Apple gibt es im App-Store Probleme mit dem Service: Google droht Dateimanager „Total Commander“ mit Rausschmiss. Das Feature, das Google nicht mag ist...

Posted on by Frank Stohl
Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl