Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu lauter Sex auf öffentlicher Toilette


Frank Stohl
@frankstohl
Zu lauter Sex auf öffentlicher Toilette

Auch dass sich andere Toilettenbesucher von der nicht zu überhörenden Performance belästigt fühlen, kann die beiden nicht stoppen: Paar wird nach lautem Sex festgenommen. Ja was denn nun, sollen die Deutschen aussterben oder nicht?

In Japan läuft übrigens laute Musik auf den Toiletten.

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl