Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jobcenter häufig nutzlos, Erfolg nur Zufall


Frank Stohl
@frankstohl
Jobcenter häufig nutzlos, Erfolg nur Zufall

Der hohe finanzielle Aufwand sei häufig nutzlos, Erfolg nur Zufall: „Oft nur zufällig erfolgreich“ – Bundesrechnungshof rügt Jobcenter. Ach, auch schon aufgefallen?

Wenn man als Mensch ohne Arbeit auf das Jobcenter hofft, der kann auch Lotto spielen. Aber die Politik ist ja so stolz auf das Jobcenter, das aus Mangel an Zeit und Personal mehr eine Verwaltung ist.

Blöd wenn man eine Behörde so straff durchorganisiert, dass sie zwar nicht günstiger ist, aber ineffektiver.

Related Articles

Apfelwelt

Mit Apple zur Musik tanzen

Zu Thanksgiving letzte Woche gab es von Apple einen neuen Werbespot mit fetter Tanzeinlage: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X. So weit so gut, aber wozu holt man für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl