Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lobbyverbot für Trump-Mitarbeiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lobbyverbot für Trump-Mitarbeiter

Der zukünftige US-Präsident ist auf Personensuche für seine Posten, doch eine neue Regel könnte seine Personalsuche nun noch erschweren: Trump will Lobbyverbot für Mitarbeiter. Frei nach dem Motto: du darfst keinen anderen Trump neben mir haben.

So solle sichergestellt werden, dass sie nach ihrem Ausscheiden für fünf Jahre keine Lobbytätigkeiten aufnehmen könnten.

Ah, mehr so ein Abklingbecken, das es in Deutschland ja auch seit letztem Jahr gibt. Also Lobbytätigkeit während der Amtszeit ist okay, dann 5 Jahre Pause und danach gibt es die Belohnung. Wir nennen dies Demokratie.

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl