Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Tutti Frutti“ auch als Wiederholung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Tutti Frutti“ auch als...

Sie tuen es wirklich: „Tutti Frutti“ – Nach der Neuauflage gibt’s das Original. RTL greift also noch Tiefer in die Anfänge des Senders um Sendungen wieder in das Programm zu bringen.

Was mit Quizshows und Serien noch geht, wird aber bei „Tutti Frutti“ schon eng. In der Sendung ist viel Zeitgeist vertreten, der heute noch funktioniert? Wir dürfen gespannt sein.

Was eher interessant wäre: gibt es eine Dokumentation über die Früchte von damals und was aus ihnen geworden sind?

Related Articles

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl
Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl