Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1,5 Tonnen Wendler-CDs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1,5 Tonnen Wendler-CDs

1,5 Tonnen Wendler-CDs in Altkleidercontainer entsorgt.

„Ja, bei mir wurde eingebrochen! Mein Anwalt bereitet eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl vor! Das ist kein Scherz, sondern eine Straftat“, wird Wendler zitiert.

Da könnte man sich fragen: Warum hat der Wendler 1,5 Tonnen eigen produzierte CDs im Keller?

Das Gerücht, er habe die CDs selbst aufgekauft, um seine Platzierung in den Charts zu verbessern, weist der 44-Jährige zurück: „Quatsch, lächerlich! Das ist ein so ausgeklügeltes System, da ist Manipulation nicht möglich! Das weiß jeder, der sich in der Branche auskennt“

Äh nein, so eher nicht. Wie war das noch vor ein paar Jahren, als Azubis von Musikfachgeschäften die deutschen Charts bestimmten?

Related Articles

Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl
Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl