Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HD+ startet und keiner schaut zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HD+ startet und keiner schaut zu

HDTV-Angebote starten am 1. November 2009, aber bisher kaum Empfangsgeräte: RTL und Vox bald in HD – und fast niemand kann es sehen. Weil ein flacher Fernseher nicht reicht. Man braucht noch eine spezielle Spezial-Set-Top-Box die auch HD+ kann. Darf man da nun auch aufnehmen und danach in der Aufnahme spulen? Sollte ersma geklärt werden. Man sollte seine Kunden nur quälen, wenn man eine Domina ist.

Aber abgesehen davon, ist HD+ nicht grob der Nachfolger von Entavio (2007-2009)? Genau, kannte auch schon keine Sau – aber da durfte man noch Spulen.

Show Comments (1)

Comments

  • News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de
    News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de

    […] derzeit keinen Receiver, mit welchem der Empfang auf Anhieb m

    • Article Author

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl