Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiere sind kitzelig

Was hinter dem Phänomen der Kitzligkeit steckt: Forscher ergründen die Ursachen des Phänomens Kitzeln. Ah, nicht zu früh freuen:

Das ist tatsächlich eine Frage, die wir immer noch nicht verstanden haben. Kitzeln ist eine der am wenigsten verstandenen Formen von Berührung.

Also doch nicht. Das Tiere ebenfalls kitzlig sind, nun, ich habe Katze, und die sind so etwas von kitzlig.

streichelzonen_katze

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen...

Posted on by Frank Stohl