Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltraumtheorie wird zur Praxis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weltraumtheorie wird zur Praxis

Nach der „Weltraumtheorie“ kommt nun die Weltraumpraxis: BND soll eigene Spionagesatelliten bekommen. Ach, was könnten wir schönes machenmit dem Geld. Den Heimatvertriebenen helfen, die Kindergärtnerinnen ordentlich bezahlen, den Reichen schenken – aber nein, ein blöder Spionagesatelliten für den BND muss es sein.

Wenn wir eine bessere Politik hätten, gäbe es keinen Terror und wir bräuchten keinen Spionagesatelliten – schade eigentlich.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl