Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sie haben es getan

Das Establishment hat verloren: „Ein schwerer Schock“. Aber nicht nur, dass Donald Trump nun US-Präsident ist, auch Senat und Kongress haben die Republikaner die Mehrheit. Also alles was Trump entscheidet marschiert durch.

drump_president

Ist die USA nun noch ein sicheres Herkunftsland? Wird es ein neues 9/11? Die Mexikaner können schon mal anfangen auf eine Mauer zu sparen…

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl