Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Grünen sind der Gegenpol der AfD?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Grünen sind der Gegenpol der AfD?

Grünen-Fraktionschef Hofreiter im Gespräch: „Wir sind der Gegenpol der AfD“. Die Grünen?

Also ich sehe die Grünen eher so als CDU mit etwas Bio. Konservativ, aber aber einen schönen Garten haben.

Wir entscheiden immer anhand unserer Inhalte, ob es passt oder nicht.

Manchmal werden die Inhalte halt passend gemacht.

Related Articles

Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl