Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon-Prime hebt Jahresgebühr an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon-Prime hebt Jahresgebühr an

Amazon hebt seine Preise für Prime-Kunden deutlich an: Amazon Prime wird mit 69 Euro pro Jahr deutlich teurer. Oha, das ist dann schon noch einmal mehr.

Noch habe ich Prime wegen der schnellen Zusendung. Okay, ganz selten schaue ich Serie oder Filme bei Amazon. Die Musik und digitalen Bücher nutze ich so gra nicht, auch nicht das Foto-Angebot. Von daher ist es schon nun etwas fraglich, da schon recht teuer.

Related Articles

N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl