Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl.

us-wahl-kandidaten-2016

Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine Chance – die nennen es Demokratie. Schade das John McAfee nicht dabei ist, er sagte ja zu Beginn der Kandidaten-Wahl ab.

us-presidential-election_2016

Mein Tipp: es wird knapp Hillary, die muss aber dann nach einem Jahr wegen FBI-Gedöns gehen, und es wird Bernie Sanders :-) Anderseits kann es auch Donald Trump werden. Es wird dann wohl mehr unterhaltend bis zum Atomschlag. Wobei Donald Trump sich eigentlich ganz gut mit Kim Jung Un verstehen könnte.

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl