Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen


Frank Stohl
@frankstohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl.

us-wahl-kandidaten-2016

Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine Chance – die nennen es Demokratie. Schade das John McAfee nicht dabei ist, er sagte ja zu Beginn der Kandidaten-Wahl ab.

us-presidential-election_2016

Mein Tipp: es wird knapp Hillary, die muss aber dann nach einem Jahr wegen FBI-Gedöns gehen, und es wird Bernie Sanders :-) Anderseits kann es auch Donald Trump werden. Es wird dann wohl mehr unterhaltend bis zum Atomschlag. Wobei Donald Trump sich eigentlich ganz gut mit Kim Jung Un verstehen könnte.

Related Articles

Apfelwelt

Das Microsoft-Dilemma

Viele Behörden und Firmen nutzen Microsoft-Windows: Das Microsoft-Dilemma. Denn Monokultur macht anfällig. Da kämpft auch Apple, aber gerade Windows steht wie keine andere...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutschland interessiert Steuerhinterziehung bei HSBC-Bank kaum

Auch zahlreiche Deutsche haben über die Schweizer Filiale der HSBC-Bank mutmaßlich Geld vor dem Finanzamt versteckt – allerdings haben deutsche Steuerfahnder in Hunderten...

Posted on by Frank Stohl