Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von Moleskine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von...

Für das iPad hab ich eine neue Kalender-App gefunden: Timepage – Kalender von Moleskine. Die ist neben schick auch noch seh praktisch.

Denn diese Kalender-App nimmt die Kalendereinträge ernst – was man nicht von vielen Kalender-Apps behaupten kann. DIe Montasübersicht ist endlos und beinhaltet den Eintrags-Tet und nicht nur einen Punkt oder so. Die Eintrags-Ansicht ist ebenso endlos scrollen und die Anzeige für einen Event ist übersichtlich und voller Informationen. Endlich mal wieder eine App, die die Wegstrecke bis zum Event-Ort mit in die Benachrichtigung integriert. Ebenso gibt die Wetteranzeige zum Zeitpunkt des Eintrages und Ortes.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Auf dem iPhone bleibt es jedoch Fantastical, nicht nur weil die Anzeige auf der Apple Watch besser ist.

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl