Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von Moleskine


Frank Stohl
@frankstohl
Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von...

Für das iPad hab ich eine neue Kalender-App gefunden: Timepage – Kalender von Moleskine. Die ist neben schick auch noch seh praktisch.

Denn diese Kalender-App nimmt die Kalendereinträge ernst – was man nicht von vielen Kalender-Apps behaupten kann. DIe Montasübersicht ist endlos und beinhaltet den Eintrags-Tet und nicht nur einen Punkt oder so. Die Eintrags-Ansicht ist ebenso endlos scrollen und die Anzeige für einen Event ist übersichtlich und voller Informationen. Endlich mal wieder eine App, die die Wegstrecke bis zum Event-Ort mit in die Benachrichtigung integriert. Ebenso gibt die Wetteranzeige zum Zeitpunkt des Eintrages und Ortes.

Auf dem iPhone bleibt es jedoch Fantastical, nicht nur weil die Anzeige auf der Apple Watch besser ist.

Related Articles

Politikwelt

34C3: Hack hebelt Schutzschild zahlreicher Banking-Apps aus

Der Sicherheitsforscher Vincent Haupert hat das Rätsel gelüftet, wie er zusammen mit einem Kollegen schwere Lücken bei App-basierten TAN-Verfahren ausnutzen und etwa Überweisungen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl