Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Serien-Empfehlung: Black Mirror

Serien-Empfehlung: Black Mirror


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer Black Mirror noch nicht gesehen hat, es sind zwar schon drei Staffeln, aber erst 13 Folgen. Die erste Staffel hat 3 Folgen, die zweite Staffel ebenso 3 Folgen mit einem Weihnachts-Spezial. Bis dahin wurde die Serie vom britischen „Channel 4“ produziert. Nun hat Netflix übernommen und die dritte Staffel hat ganze 6 Folgen. Die Qualität hat darunter unter keiner Weise gelitten.

„Black Mirror“ ist eine britische Anthologieserie, die sich mit den negativen Auswirkungen unserer hochtechnisierten Welt auseinandersetzt. In jeder einzelnen Episode setzt Serienschöpfer Charlie Brooker auf neue Charaktere, eine neues Szenario und neue Schauspieler.

via Serienjunkies.de

black-mirror-logo

Related Articles

Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl
Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl