Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ford & BlackBerry

Auf dem Blog seiner Unternehmenswebsite kündigt BlackBerry an, dem Autohersteller Ford helfen zu wollen, Software für seine zukünftige Fahrzeugflotte selbstfahrender Autos zu entwickeln und diese zu integrieren: Deal mit Ford – BlackBerry entwickelt Software für selbstfahrende Autos. Also Software ist schon mal gut, bei Hardware würde ich mir Sorgen machen eine Tastatur statt Lenkrad vorzufinden.

Die Software von BlackBerry war bei den letzten Geräten mit Blackberry OS, also bevor sie Android einsetzen, eigentlich recht gelungen. Nur wollte das kaum noch einer wissen.

Aber Blackberry OS 10 war in C++ mit Java – ob man dies in einem Auto möchte?

Related Articles

Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl
Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl