Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ford & BlackBerry

Auf dem Blog seiner Unternehmenswebsite kündigt BlackBerry an, dem Autohersteller Ford helfen zu wollen, Software für seine zukünftige Fahrzeugflotte selbstfahrender Autos zu entwickeln und diese zu integrieren: Deal mit Ford – BlackBerry entwickelt Software für selbstfahrende Autos. Also Software ist schon mal gut, bei Hardware würde ich mir Sorgen machen eine Tastatur statt Lenkrad vorzufinden.

Die Software von BlackBerry war bei den letzten Geräten mit Blackberry OS, also bevor sie Android einsetzen, eigentlich recht gelungen. Nur wollte das kaum noch einer wissen.

Aber Blackberry OS 10 war in C++ mit Java – ob man dies in einem Auto möchte?

Related Articles

Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA: Drohnenführerschein für mehr Sicherheit

Damit es am Himmel nicht drunter und drüber geht, hat die amerikanische Luftfahrtbehörde nun Regeln für die kommerzielle Nutzung von Drohnen vorgeschlagen: Amerika verlangt den...

Posted on by Frank Stohl