Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ford & BlackBerry

Auf dem Blog seiner Unternehmenswebsite kündigt BlackBerry an, dem Autohersteller Ford helfen zu wollen, Software für seine zukünftige Fahrzeugflotte selbstfahrender Autos zu entwickeln und diese zu integrieren: Deal mit Ford – BlackBerry entwickelt Software für selbstfahrende Autos. Also Software ist schon mal gut, bei Hardware würde ich mir Sorgen machen eine Tastatur statt Lenkrad vorzufinden.

Die Software von BlackBerry war bei den letzten Geräten mit Blackberry OS, also bevor sie Android einsetzen, eigentlich recht gelungen. Nur wollte das kaum noch einer wissen.

Aber Blackberry OS 10 war in C++ mit Java – ob man dies in einem Auto möchte?

Related Articles

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos
Weltgeschehen

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos

Neuwagen, die in der Europäischen Union (EU) verkauft werden sollen, müssen künftig eine Automatik gegen zu schnelles Fahren: EU schreibt Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos vor....

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl