Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Pinout Tron-Flipper


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Pinout Tron-Flipper

Flipper trifft Tron trifft Endless-Runner: Pinout.

pinout

Man spielt einen einfach gehaltenen Flipper der jedoch immer weiter geht – also nicht mal nur oben noch ein Flipperfinger, sondern immer mehr Tisch. Oft gibt es nur eine Möglichkeit weiter zu kommen, da muss man dann treffen. Geht die Kugel zwischen den Flipperfinger durch, ist es nicht aus, es geht nur eine Etage tiefer. Allerdings ist ein knappes Zeitlimit dann doch bald ein Ende.

Für 1,99 Euro einmalig gibt es Checkpoints um nicht immer von vorne anfangen zu müssen.

PinOut!
PinOut!
Entwickler: Mediocre AB
Preis: Kostenlos+
PinOut
PinOut
Entwickler: Mediocre
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Smartphone startet 2020 nochmals durch?

Die gewaltigen Wachstumsraten in den ersten Jahren des Smartphone-Booms waren vorrangig der Tatsache geschuldet, dass viele Nutzer noch gar kein Smartphone besaßen: 2020 soll der...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Mario Götze steht für virtuellen Mario Götze gerade

Weil ein Fan beim Playstation-Spiel „FIFA“ einen Elfmeter mit dem virtuellen Götze verschossen und anschließend vor Wut seinen Spiel-Controller zerschmettert hat,...

Posted on by Frank Stohl