Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Pinout Tron-Flipper


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Pinout Tron-Flipper

Flipper trifft Tron trifft Endless-Runner: Pinout.

pinout

Man spielt einen einfach gehaltenen Flipper der jedoch immer weiter geht – also nicht mal nur oben noch ein Flipperfinger, sondern immer mehr Tisch. Oft gibt es nur eine Möglichkeit weiter zu kommen, da muss man dann treffen. Geht die Kugel zwischen den Flipperfinger durch, ist es nicht aus, es geht nur eine Etage tiefer. Allerdings ist ein knappes Zeitlimit dann doch bald ein Ende.

Für 1,99 Euro einmalig gibt es Checkpoints um nicht immer von vorne anfangen zu müssen.

PinOut!
PinOut!
Entwickler: Mediocre AB
Preis: Kostenlos+
PinOut
PinOut
Entwickler: Mediocre
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl