Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wallonien hält EU in Atem


Frank Stohl
@frankstohl
Wallonien hält EU in Atem

Demokratie in der EU ist, dass wenn jemand gegen etwas ist, er so lange gedrängt wird, bis er umschwenkt: Ultimatum für Wallonien. Das Problem an denen: die haben CETA durchgelesen und wohl kapiert: Meet Monsieur Magnette – The man who made Canada weep.

ollte bis dahin die Blockade der Region Wallonien nicht aufgelöst sein, werde das für die Ceta-Unterzeichnung geplante Gipfeltreffen mit Kanada abgesagt, hieß es am Sonntag in EU-Kreisen.

Oh. Das wird wohl nichts: Wallonen lehnen jegliches Ultimatum ab.

Related Articles

Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Immer mehr beschädigte Atommüllfässer in Deutschland

Deutschlandweit gibt es deutlich mehr Fälle beschädigter Atommüllfässer als bislang angenommen: Deutlich mehr beschädigte Atommüllfässer als bekannt. War in die Grube werfen doch...

Posted on by Frank Stohl