Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wallonien hält EU in Atem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wallonien hält EU in Atem

Demokratie in der EU ist, dass wenn jemand gegen etwas ist, er so lange gedrängt wird, bis er umschwenkt: Ultimatum für Wallonien. Das Problem an denen: die haben CETA durchgelesen und wohl kapiert: Meet Monsieur Magnette – The man who made Canada weep.

ollte bis dahin die Blockade der Region Wallonien nicht aufgelöst sein, werde das für die Ceta-Unterzeichnung geplante Gipfeltreffen mit Kanada abgesagt, hieß es am Sonntag in EU-Kreisen.

Oh. Das wird wohl nichts: Wallonen lehnen jegliches Ultimatum ab.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl