Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie über Autofahrer und autonome Autos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie über Autofahrer und autonome Autos

Frauen sollen nach einer Studie beim Fahren öfter zur Wut neigen als Männer: Aggressive Autofahrer lieben autonome Fahrzeuge als Gegner. Denn wenn autonome Fahrzeuge eines tun werden, dann im Zweifel bremsen. Da freut sich der Mensch hinterm Steuer wie ein Kleinkind.

Erstaunlich ist, dass eigentlich nur 25 Prozent sagen, sie würden sich in einem autonomen Fahrzeug wohlfühlen.

Ja eben. Am besten ein ganz schneller Wechsel zu nur noch autonome Autos. Wer Spaß haben will, kann ja in einen Autopark gehen.

Symbolbild: die Maschine fährt uns.

Symbolbild: die Maschine fährt uns.

Related Articles

Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen: Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl