Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie über Autofahrer und autonome Autos


Frank Stohl
@frankstohl
Studie über Autofahrer und autonome Autos

Frauen sollen nach einer Studie beim Fahren öfter zur Wut neigen als Männer: Aggressive Autofahrer lieben autonome Fahrzeuge als Gegner. Denn wenn autonome Fahrzeuge eines tun werden, dann im Zweifel bremsen. Da freut sich der Mensch hinterm Steuer wie ein Kleinkind.

Erstaunlich ist, dass eigentlich nur 25 Prozent sagen, sie würden sich in einem autonomen Fahrzeug wohlfühlen.

Ja eben. Am besten ein ganz schneller Wechsel zu nur noch autonome Autos. Wer Spaß haben will, kann ja in einen Autopark gehen.

Symbolbild: die Maschine fährt uns.

Symbolbild: die Maschine fährt uns.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl