Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Nintendo-Konsole Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Nintendo-Konsole Switch

Nintendo zeigt in einem ersten Trailervideo mehr zu seiner neuen Spielkonsole: Die neue Konsole heißt Nintendo Switch und kommt im März 2017. Oha, ein etwas mobileres Wii-U mit ordentlichen Spiele.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sah ich da wirklich kein Mario & Co? Lauter ordentliche Spiele für Erwachsene? Multiplayer und mobil ist der neue Trend bei Nintendo. Dabei kann man den Controller an das Display stecken, oder daraus zwei Controller machen sowie am TV spielen mit wieder den zwei Controller-Teilen an einem neuen Ding oder einen klassischen Controller. Für mich zu viel Controller stecken.

Ob Switch einen Wechsel auslösen wird, wir dürfen gespannt sein.

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl