Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen

Saudi-Arabien will mit der Hinrichtung eines Mitglieds der Königsfamilie zeigen, dass in dem erzkonservativen Staat gleiches Recht für alle gilt: Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen. Scheiß Entscheidungen für alle Schichten?

Turki bin Saud al-Kabir soll einheimischen Medien zufolge bei einer Schlägerei in der Hauptstadt Riad im Jahr 2012 einen Mann getötet haben.

Immerhin ein Mord – wofür die Todesstrafe allerdings auch noch zu barbarisch ist.

Abgesehen davon ist ein Prinz dort jetzt auch eher inflationär: Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen. Ob die wissen, warum sie Prinzen wurden? Also einer ja.

Aber manchmal reicht auch ein blöder Tweet für Jahrelange qual: Wieder Hiebe für Badawi. Es muss nicht immer Mord sein.

Related Articles

Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl