Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen


Frank Stohl
@frankstohl
Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen

Saudi-Arabien will mit der Hinrichtung eines Mitglieds der Königsfamilie zeigen, dass in dem erzkonservativen Staat gleiches Recht für alle gilt: Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen. Scheiß Entscheidungen für alle Schichten?

Turki bin Saud al-Kabir soll einheimischen Medien zufolge bei einer Schlägerei in der Hauptstadt Riad im Jahr 2012 einen Mann getötet haben.

Immerhin ein Mord – wofür die Todesstrafe allerdings auch noch zu barbarisch ist.

Abgesehen davon ist ein Prinz dort jetzt auch eher inflationär: Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen. Ob die wissen, warum sie Prinzen wurden? Also einer ja.

Aber manchmal reicht auch ein blöder Tweet für Jahrelange qual: Wieder Hiebe für Badawi. Es muss nicht immer Mord sein.

Related Articles

Politikwelt

Elektromobilität gar nicht so schlecht wie behauptet

Der Fokus auf Elektromobilität sei „ein verheerender Irrweg“ – aber ist das auch so? Die Mythen der E-Auto-Kritiker. Sehr gut zusammengefasst und erklärt. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl