Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen

Saudi-Arabien will mit der Hinrichtung eines Mitglieds der Königsfamilie zeigen, dass in dem erzkonservativen Staat gleiches Recht für alle gilt: Saudische Königsfamilie exekutiert Prinzen. Scheiß Entscheidungen für alle Schichten?

Turki bin Saud al-Kabir soll einheimischen Medien zufolge bei einer Schlägerei in der Hauptstadt Riad im Jahr 2012 einen Mann getötet haben.

Immerhin ein Mord – wofür die Todesstrafe allerdings auch noch zu barbarisch ist.

Abgesehen davon ist ein Prinz dort jetzt auch eher inflationär: Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen. Ob die wissen, warum sie Prinzen wurden? Also einer ja.

Aber manchmal reicht auch ein blöder Tweet für Jahrelange qual: Wieder Hiebe für Badawi. Es muss nicht immer Mord sein.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl