Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix verfilmt Volkswagen-Skandal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix verfilmt Volkswagen-Skandal

Der SVoD-Anbieter will offenbar auch den Volkswagen-Skandal rund um manipulierte Diesel-Autos verfilmen: Netflix verfilmt wohl auch Volkswagen-Skandal. Welchen Namen wird der Film wohl tragen?

Ich habe da mal spontan drei Vorschläge:

  • Viel schmutzige Luft und eine Hand voll Dollar
  • Dirty Diesel
  • Abgaswerte auf abwägen
  • Wir sind gespannt. Wird der Film mit Til Schweiger sein?

    Related Articles

    Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
    Weltgeschehen

    Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

    Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

    Posted on by Frank Stohl
    Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
    Weltgeschehen

    Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

    Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

    Posted on by Frank Stohl