Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix verfilmt Volkswagen-Skandal


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix verfilmt Volkswagen-Skandal

Der SVoD-Anbieter will offenbar auch den Volkswagen-Skandal rund um manipulierte Diesel-Autos verfilmen: Netflix verfilmt wohl auch Volkswagen-Skandal. Welchen Namen wird der Film wohl tragen?

Ich habe da mal spontan drei Vorschläge:

  • Viel schmutzige Luft und eine Hand voll Dollar
  • Dirty Diesel
  • Abgaswerte auf abwägen
  • Wir sind gespannt. Wird der Film mit Til Schweiger sein?

    Related Articles

    Politikwelt

    Wenn sich Reiche kein Haus mehr leisten können

    Die hohen Lebenshaltungskosten im Silicon Valley führen dazu, dass Frauen später Kinder bekommen: Apple-Mitarbeiter verdienen zu wenig, um Familien zu gründen. Tja, egal wie teuer...

    Posted on by Frank Stohl
    Politikwelt

    BND traut sich nicht über den Weg

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: BND horchte seine eigenen Leute aus. Somit ist die Frage „Wer überwacht die Überwacher?“ wohl auch geklärt. Sie machen es...

    Posted on by Frank Stohl