Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Telekom startet Immr

Die Deutsche Telekom startet ihr schon lange angekündigtes Messenger-Angebot Immmr:Telekom startet ihren Whatsapp-Konkurrenten Immmr. Ich würde mal sagen so grob 10 Jahre zu spät.

Aber war da nicht schon mal was? Wie die Telekom mit Joyn WhatsApp besiegen will. Was wurde denn daraus?

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl