Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Telekom startet Immr

Die Deutsche Telekom startet ihr schon lange angekündigtes Messenger-Angebot Immmr:Telekom startet ihren Whatsapp-Konkurrenten Immmr. Ich würde mal sagen so grob 10 Jahre zu spät.

Aber war da nicht schon mal was? Wie die Telekom mit Joyn WhatsApp besiegen will. Was wurde denn daraus?

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
Neue Nachricht an Aliens
Weltgeschehen

Neue Nachricht an Aliens

Vor 50 Jahren haben wir Funksignale in den Weltraum geschickt um im Universum aufzufallen: 50 Jahre Arecibo-Botschaft – Neue Nachricht an Außerirdische verfasst Ihre...

Posted on by Frank Stohl