Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Highway mit Sound

Eine private Straßenbaufirma hat auf einem Highway in den USA die Fahrrillen am Rand der Fahrbahn so angeordnet dass beim darüber fahren eine Melodie ertönt – wenn die Geschwindigkeit stimmt: Highway spielt eine Melodie bei der richtigen Fahrgeschwindigkeit. Ich sehe schon, Liebhaber von Hardcore-Musik fahren dann immer zu schnell.

Related Articles

Apfelwelt

Paper-App mit Update

Fiftythree hat seine Paper-App aufgebohrt und bietet nun auch mehr als nur Stifte: Think Kit’s Intention Engine. Wer die App für das iPad noch nicht hat: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Galileo-Satelliten etwas unpassend abgesetzt

Oh, schlechte Neuigkeiten vom intergalagtischen BER: Galileo-Satelliten nicht ideal abgesetzt. Wobei dies etwas sehr positiv ausgedrückt ist, nehmen wir eher die Tagesschau:...

Posted on by Frank Stohl