Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung will VR-Brille nicht zurücknehmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung will VR-Brille nicht zurücknehmen

Aktuell macht das Unternehmen nämlich wieder Schlagzeilen, weil es die Gear VR eines Nutzers nicht zurücknehmen möchte und dieser am Wochenende erst mal bei Reddit seinen Dampf abgelassen hat: Ehemaliger Note 7-Besitzer kann VR Brille nicht umtauschen. Das ist mal ganz schlecht.

Der Kunde hat die VR-Brille mit dem Note 7 gekauft und dieses ist nun weg. Ja, die Brille geht mit anderen Samsung-Geräten. Allerdings hätten die 100 Euro Rückgabe einen weiteren Medialen-Schlamassel verhindert.

Related Articles

MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl